top of page

Wie läuft die Zusammenarbeit ab ?

1. Bestellung | Kontaktaufnahme

Bestellen Sie die Dienstleistung(en) direkt auf unserer Seite Leistungen und Preise

Haben Sie vor der Bestellung noch Fragen? Kontaktieren Sie uns über das Online-Formular (oder telefonisch).

Schicken Sie Ihren aktuellen Lebenslauf oder das Stellenangebot, auf das Sie sich bewerben möchten, mit, damit wir eine erste unverbindliche Analyse durchführen können.

2. Telefongespräch

Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden (werktags) Kontakt mit Ihnen auf, um Ihre Fragen zu beantworten und einen Telefontermin (ca. 30 Minuten) zu vereinbaren. In diesem tauschen wir uns ausführlicher über Ihren beruflichen Werdegang und Ihre Ziele bzw. Ihre Motivation für die betreffende Stelle aus.

3. Lieferung des Lebenslaufs (Version 1)

Innerhalb von (maximal) 6 Tagen nach dem Austausch erhalten Sie Ihren neuen Lebenslauf mit strukturierten und prägnanten Texten in einem professionellen, modernen und ansprechenden Layout.

4. Eventuelle Anpassungen und finaler Lebenslauf 

Sie teilen uns die gewünschten Änderungen mit und wir nehmen die notwendigen Anpassungen vor. Sobald Sie den Lebenslauf freigegeben haben, erhalten Sie eine PDF-Datei mit einem Link, über den Sie ihn jederzeit kostenlos ändern und anpassen können.

bottom of page