top of page
Beispiel eines Lebenslaufs, den Labo-CV überarbeitet hat
-
Wie funktioniert es?1. Kontaktieren Sie uns über das Online-Formular , per E-Mail oder telefonisch für ein erstes Gespräch. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und erläutern Ihnen unsere Arbeitsweise. 2. Wir vereinbaren nach Ihrer Verfügbarkeit ein gemeinsames Telefongespräch (ca. 30 Minuten), um Sie beraten und Ihr Profil und Ihre Wünsche besprechen zu können. 2. Sie senden uns Ihre Unterlagen per E-Mail (Lebenslauf, Stellenangebot, Zeugnisse etc.), damit wir vor dem gemeinsam vereinbarten Telefontermin eine erste Analyse durchführen können. 3. Wir bereiten Ihren Lebenslauf (oder Ihr Anschreiben) professionell, klar, prägnant und attraktiv vor und senden ihn Ihnen per E-Mail zu (normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach dem Telefonaustausch). 4. Sie teilen uns Ihre Änderungswünsche mit und wir nehmen die notwendigen Anpassungen vor. 5. Sobald der Lebenslauf fertig ist, senden wir Ihnen ihn im PDF-Format mit einem Link zu, über den Sie ihn selbst ändern können, um Änderungskosten zu vermeiden (Anpassungen je nach Stellenangebot, Änderung der Adresse, Telefonnummer, zusätzliche Erfahrung usw.). .) Der komplette Vorgang wird hier ebenfalls erklärt.
-
Erstellen Sie Dateien für alle Berufsgruppen?Wir erstellen Bewerbungsunterlagen für alle Tätigkeitsbereiche. Unabhängig von Ihrem beruflichen Hintergrund helfen und unterstützen wir Sie gerne bei der Erstellung einer an Ihre Ambitionen angepassten Bewerbungsmappe. Ganz gleich, ob Sie Arzthelferin, Anwalt, Lehrer, Finanzdirektor, Marketingleiter, Produktions- oder Uhrenbetreiber oder sogar Therapeut sind, wir können Sie mit der passenden Beratung begleiten.
-
Kann ich mit jemandem von Labo-CV sprechen?Ja natürlich! Unser Ziel ist es, personalisierte Lebensläufe zu erstellen, die die betrieblichen Fähigkeiten (Know-how) und zwischenmenschlichen Fähigkeiten (Soft Skills) jeder Person hervorheben. Dafür gibt es nichts Besseres als ein persönliches Gespräch mit Ihnen! Deshalb ist es für uns wichtig, mit jeder Person, die unsere Dienste in Anspruch nimmt, ein Telefongespräch vereinbaren zu können. Zögern Sie nicht, uns unter 021 311 31 33 oder per E-Mail info@labo-cv.ch zu kontaktieren
-
Wie schnell erhalte ich das angeforderte Dokument ?Wir liefern die Dokumente in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach dem telefonischen Austausch. Der Telefonaustausch wird entsprechend Ihrer Verfügbarkeit geplant (dies kann bereits am Tag nach der Kontaktaufnahme der Fall sein!). Wenn Sie das Dokument in kürzerer Zeit benötigen, ist dies möglich. Wir bieten ein „Notfall“-Paket an, das es Ihnen ermöglicht, das Dokument (Lebenslauf, Anschreiben, LinkedIn-Profil) innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung zu erhalten. Für das Paket „Notfall“ fallen zusätzliche Kosten von 100 CHF (pro Dokument) an.
-
Schreiben Sie auch Anschreiben?Natürlich ! Wir schreiben Anschreiben für alle Arten von Jobs. Wir bieten zwei Arten von Briefen an: A) Ein Standardbrief : eine ideale Grundlage, die Sie je nach Stellenangebot und Unternehmen personalisieren können (CHF 120) B) Ein personalisierter Brief* : ein „schlüsselfertiger“ Brief, der Ihre Beweggründe für den Einstieg in das betreffende Unternehmen sowie Ihre Fähigkeiten für die betreffende Position hervorhebt (CHF 170). *Um ein individuelles, auf Sie zugeschnittenes Anschreiben verfassen zu können, benötigen wir Ihren Lebenslauf sowie das jeweilige Stellenangebot und vereinbaren für den Lebenslauf ein gemeinsames Gespräch, um Ihre Beweggründe für die Stelle zu verstehen Frage .
-
Kann ich den Lebenslauf oder das Anschreiben im Word-Format erhalten?Da es sich bei Word um ein Standard-Layout-Tool handelt, ist der Funktionsumfang zu eingeschränkt, um moderne und ansprechende Lebensläufe zu erstellen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit einem weiteren Online-Tool, mit dem Sie Dokumente mit trendigen Grafiken erstellen und gleichzeitig sehr einfach bearbeiten können. Sobald das Dokument fertiggestellt ist, erhalten Sie einen Link, über den Sie Ihren Lebenslauf (oder Ihr Anschreiben) jederzeit kostenlos ändern können.
-
Könnte ich den Lebenslauf oder das Anschreiben selbst anpassen oder ändern?Ja! Wir möchten Ihnen Dokumente zur Verfügung stellen, die Sie nach Ihren Wünschen anpassen und modifizieren können. Ziel ist es, Ihnen ein Dokument zur Verfügung zu stellen, das Sie an einen Arbeitgeber oder eine Vermittlungsagentur senden können, das Sie aber auch nachträglich selbst anpassen können, und das natürlich kostenlos.
-
Welche Zahlungsmethoden gibt es?Wir bitten um Vorauskasse. Wir bieten drei Zahlungsarten an: - Kreditkarte - Twint - Offline-Zahlung (eine Rechnung mit Vorauszahlung wird Ihnen per E-Mail zugesandt)
-
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?Kontaktieren Sie uns über unser Online-Formular, per E-Mail oder telefonisch . Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.
bottom of page